Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater Josef und Julia

17. Mai um 19:30 - 18. Mai um 17:00

Alle zwei Jahre setzen wir uns zum Ziel, eine attraktive Darbietung für ein grösseres Publikum zu erarbeiten. Nach einem Musical im 2017 anlässlich unseres Jubiläums ist nun wieder ein Theater an der Reihe. Und erst noch ein Stück, das noch nie vorher aufgeführt wurde. Es heisst «Josef und Julia» und bringt die Geschichte des biblischen Josef in die heutige Zeit.

Das Theater wurde von Nadine Lüthi, der Schulleiterin der SAAT in Münsingen geschrieben. Gleich wie vor zwei Jahren setzen die beiden Schulen das Projekt gemeinsam um. Die Aufführungen finden wie folgt statt:

  • Freitag, 17. Mai um 19:30 Uhr
  • Samstag, 18. Mai um 17:00 Uhr mit anschliessender 10-Jahre Jubiläumsfeier der SAAT.

Details

Beginn:
17. Mai um 19:30
Ende:
18. Mai um 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christliche Schule Bern
saat

Veranstaltungsort

Christliches Zentrum Thalgut
Sägebachweg 1
Wichtrach,
+ Google Karte