Noch eine Verlängerung

Der Samichlaus liebt es bekanntlich, Kindern (und auch Eltern) eine Freude zu machen und sie zu beschenken. Just an diesem “Chlousetag” wurden auch die Kinder, Eltern und Lehrpersonen der csbern beschenkt. Wir haben von den Verantwortlichen der Stadtberner Immobilien die erfreuliche Nachricht erhalten, dass wir für ein weiteres Jahr (bis Sommer 2019) im Schulhaus Enge bleiben können. Aufgrund von Einsprachen verzögert sich der Start des Umbaus des Schulhauses Kirchenfeld voraussichtlich bis in den Sommer 2019. Und falls die Einsprachen auch noch weiter gezogen werden, könnte sich der Umbau nochmals verzögern. Hier die entsprechende Pressemeldung der Berner Zeitung.

So freuen wir uns also vorerst über ein zusätzliches Jahr im Schulhaus Enge. Selbstverständlich geht die Suche nach einer längerfristigen Schulraumlösung unvermindert weiter. Vielen Dank für all eure Gebete und eure Hinweise auf mögliche Liegenschaften. Und vor allem ein riesiges Dankeschön unserem himmlischen Vater, der uns stets mit allem versorgt, was wir brauchen (nicht der Samichlaus ….).