Sponsorenlauf

Für einmal herrschten am Sponsorenlauf der csbern beste äussere Bedingungen. Die Sonne schien und die Temperaturen waren so angenehm, dass einige im T-Shirt ihre Runden drehten. Neben den Läufern waren auch ein paar Walkerinnen ein Trottinet-Fahrer und zwei Huckepack-Babies auf dem Rücken ihrer Mütter unterwegs. Auch das Engagement von Eltern und sogar Grosseltern ist immer wieder faszinierend.

Während Hosea mit 15,5 Runden läuferisch die beste Leistung erbrachte, brillierte Johanna einmal mehr als beste Sponsorensammlerin. 5 Blätter voller Sponsoren hat sie im Rechnungsbüro abgegeben und damit wiederum am meisten Geld für die Schule gesammelt.
Herzlichen Dank allen Sponsoren, den Läuferinnen und Läufern und den fleissigen Helferinnen auf der Strecke und in der Küche. Denn was wäre ein Sponsorenlauf ohne die anschliessende Pastaparty, um die verbrannten Kohlenhydrate wieder aufzunehmen?