Sizilien-Benfizessen

Über 100 hungrige Spaghetti-Fans sind am Benefizessen für den Hilfseinsatz unserer 9-teler in Sizilien ins Schulhaus Enge gekommen! Das hat die Platzanweiser und das Servicepersonal zwischenzeitlich arg unter Druck gesetzt. Die Gäste waren aber sehr geduldig und alle fanden schliesslich ein Plätzchen und genug zu Essen.

Auf dem Menü stand nach einer Bowle zur Begrüssung ein grüner Salat, gefolgt von Spaghetti mit fünf verschiedenen Saucen und zum Abschluss ein reich gedecktes Dessertbuffet. Ausser ein paar dosierten Unterstützungen von Elternseite haben die Schüler das Essen selber organisiert – von der Menüplanung über die Einladung, den Einkauf, die Deko bis hin zum Kochen und Abwaschen.

Danke an all unsere Gäste und die grosszügigen Spenden für unseren Einsatz in Sizilien von Ende Juni. Hier gibt’s noch ein paar Fotos zu Erinnerung.