Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliches Elterntreffen

15. Januar um 19:30 - 21:30

Vertrauensvolle Beziehungen im Dreieck von Eltern, Kindern und Lehrpersonen bilden die Basis unserer Schule. Gemeinsam wollen wir herausfinden, weshalb dies für den Lernerfolg und die Entwicklung unserer Kinder so wichtig ist. Unser Gastreferent Hans-Jörg Strahm (Theologe, Erwachsenenbildner und zertifizierter Neufeld Kursleiter) stellt uns die Erkenntnisse des kanadischen Entwicklungspsychologen Dr. Gordon Neufeld vor. Der sogenannte Neufeld-Ansatz will speziell Eltern und Lehrerpersonen darin unterstützen, ihre natürliche Kraft im Eltern- bzw. Lehrer-Dasein wieder zu entdecken und zu leben, um den uns anvertrauten Kindern zu helfen, ihr volles Potenzial als Menschen zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um eine Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung

 

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
www.csbern.ch

Veranstalter

Christliche Schule Bern
Telefon:
031 544 31 11
E-Mail:
info@csbern.ch
Website:
www.csbern.ch