Die Helden vom Sponsorenlauf

Nach einer schönen und frühlingshaften Woche zeigte sich das Wetter just am Tag unseres Sponsorenlaufs wieder von seiner garstigen Seite. Unsere Schüler, Lehrpersonen und auch ein paar Eltern liessen sich aber nicht beirren, und gaben alles für eine mögliche hohe Rundenzahl – entweder zu Fuss oder auf einer etwas längeren Strecke auf Rädern.

Die Helden des Tages waren aber eindeutig Milo und Jonathan. In der Schneesportwoche brach sich unser Kindergärteler Milo beide Unterschenkel. Mit beiden Beinen im Gips muss er sich deshalb seit ein paar Wochen im Rollstuhl umherschieben lassen. Er wollte aber trotzdem unbedingt am Sponsorenlauf teilnehmen und liess es sich nicht nehmen, fleissig Sponsoren zu suchen. Und damit er dann tatsächlich auch seine Runden absolvieren konnte, fand er in Jonathan (einer unserer ehemaligen Schüler) jemanden, der ihn während einer halben Stunde im Rollstuhl über die Strecke schob. Welch ein Einsatz für unsere csbern!
Nach getaner Arbeit trafen sich die Läuferinnen und Läufer und ihre Supporter im Gemeinschaftsraum zu einem stärkenden Teller Pasta. Herzlichen Dank den Köchinnen!

Vielen herzlichen Dank auch an alle Verwandten, Gottis und Göttis, Freunde und Nachbarn für die Unterstützung unserer Läuferinnen und Läufer am diesjährigen Sponsorenlauf. Auch ihr seid unsere Helden.

Und hier gibt es noch ein paar Fotos zur Erinnerung: Fotogalerie